Technik - DJ Roland

Direkt zum Seiteninhalt
Equipment auf Ihrem Event

Ein professionelles Aktiv-Soundsystem der renommierten, italienischen Manufaktur FBT überzeugt auf Ihrer Veranstaltung mit hervorragendem Klang und durch hohe Reserven. Im Bestand: 2 FBT ProMaxX 114 A, 2 FBT ProMaxX 112 A, 2 FBT Subwoofer.
Sound- und Lichttechnik auf der Bühne im Landgasthof Voltmer und andere Bilder. FBT Klangqualität, die richtige Musik und ein moderater Discopegel regen zum feiern an.
Mit den neuen FBT hatte ich bisher Feiern mit 40 bis 200 Gästen, auch in zwei großen Hallen. Genügend Leistungspotenzial für größere Veranstaltungen ist vorhanden, zwei Funkmikrofone und Lichttechnik sind in dem Aufbau enthalten.

Das Equipment wird je nach Bedarf ergänzt und erneuert. Die FBT ProMaxX 114 A wurden im Januar 2022 gekauft, im Juli 2022 Subwoofer und die FBT ProMaxX 112 A. Sound mit präzisen Bässen und brillianter Stimmenpräsenz, made in Italy.



Zurück zum Seiteninhalt