Equipment - DJ Roland

Direkt zum Seiteninhalt
Equipment und Aufbau

Das Lautsprechersystem der italienischen Manufaktur FBT überzeugt auch outdoor auf Veranstaltungen mit zirka 700 Gästen. Zum Aufbau mit 2 Subwoofer und 2 Lichtsets ist eine Stellfläche im Saal ab 3.0 x 1.50 Meter erforderlich, ansonsten muss ich leider das Equipment dem Platz anpassen. Gern baue ich auch für kleine Feiern wie bei Porsche auf, wenn es im Saal möglich ist.

Mit den FBT ProMaxX 112 A oder 114 A sorgt ein Pioneer DJ-Controller und als Ersatz der Denon 7000 für den guten Ton auf Ihrer Veranstaltung, außerdem benutze ich zur Sicherheit 2 Notebooks. Die Lichttechnik wird mit DMX-Steuerung betrieben.
Die platzsparenden und trotzdem Festzelt tauglichen Lichtsets bestehend aus: Zwei hochwertigen Chauvet Scan 360 mit 3-fach Prisma, 2 Strahleneffekten und ein Lichtset mit 6 LED-Strahlern, sorgen für das visuelle Erlebnis und der transparente Sound wird hohen Ansprüchen gerecht.

Einige Funktionen und Gobomuster der Premium Chauvet Scan 360 im 11 Minuten Video, die live im Saal grandios sind.
Lichttechnik, 1 bis 2 FBT Subwoofer und 2 Sennheiser Funkmikros sind ohne Aufpreis, die Lautstärke wird nicht übertrieben und richtet sich auch nach der Eventgröße. Bewusst habe ich mir Equipmet angeschafft, das auch für größere Säle sowie Events viel Leistungs-Reserven hat. Mein Säulensystem ist verkauft.
Zurück zum Seiteninhalt