Technik - Geburtstag DJ Hannover | Hochzeits DJ

Direkt zum Seiteninhalt

Technik

Musikbereit: 30 Minuten vor Ihrem Eventbeginn, die Technik im Saal aufbauen dauert eine Stunde. Die neuen Aktiv-Lautsprecher der renommierten Marke FBT überzeugen mit erstklassigem Sound auch im sehr großen Saal und outdoor.
FBT ProMaxX 114 A PDF: Transparente Bass- und Stimmenpräsenz ohne scharfe Höhen sowie hervorragende Reserven, wenn es mal lauter sein soll. Zusätzliche Subwoofer kommen je nach Eventgröße zum Einsatz. Controller: Denon 7000, Pioneer SRT 1000. Zwei Notebooks mit DJ-Software und 2 Funkmikrofone.

Lichttechnik: LED-PAR Scheinwerfer und 2 LED-Scanner. Die Scanner sind nicht vergleichbar mit billigen Moving-Heads oder Lichteffekten und strahlen in der Oberklasse: 60 Grad Abstrahlwinkel, dreifach Prisma, unterschiedliche Farben und Gobomuster mit Strobeeffekt.
Der Stellplatz für das Equipment ist in der Location vorgegeben und es gibt Stellflächen die für 2 Alu-Tower mit je einem Moving-Head zu klein sind. Deshalb bevorzuge ich zwei Festzelt taugliche Scanner und LED-PAR an einem Kurbelstativ.
The Artisans WAY
Zurück zum Seiteninhalt