Technik - Geburtstag DJ Hannover | Hochzeits DJ

Direkt zum Seiteninhalt

Technik

Musikbereit: 30 Minuten vor Ihrem Eventbeginn, die Technik im Saal aufbauen dauert eine Stunde. Die neuen Aktiv-Lautsprecher der renommierten Marke FBT überzeugen auf Ihrer Feier im kleinen oder großen Saal mit erstklassigem Sound.
Die RCF 745 A und das Säulensystem ES 1002 der Marke dB Technologies sind nicht mehr vorhanden, seit 2021 bevorzuge ich FBT. Das dB 1002 System hatte bei 100 Gästen keine Reserven mehr, nur 2 FBT ProMaxx 114 A reichen auch ohne Subwoofer im großen Saal locker für 150 Gäste.
FBT ProMaxX 114 A PDF: Druckvolle Bässe, klare Stimmenpräsenz und hervorragende Reserven, wenn es mal lauter sein soll. Bis 2 zusätzliche Subwoofer kommen je nach Saal- und Eventgröße zum Einsatz. Controller: Denon 7000, Pioneer SRT 1000. 2 Notebooks mit DJ-Software, Kopfhörer und 2 Funkmikrofone.

Aufbau im Restaurant: DJ-Arbeitstisch mit Denon 7000, 2 Notebooks, 2 Funkmikros, 2 FBT ProMaxx 114 A und ein kleines Lichtset: Eurolite KLS 120. Größere Veranstaltungen im Saal: Lichttechnik mit LED-Scanner und Tontechnik mit ein bis zwei zusätzlichen FBT Subwoofer.
Der Stellplatz für das Equipment ist in der Location vorgegeben und es gibt Stellflächen die für 2 Alu-Tower mit je einem MovingHead zu klein sind. Meine Lichttechnik mit Festzelt geeigneten LED-Scannern passt auch auf kleinen Flächen.
Zurück zum Seiteninhalt