Technik - DJ Roland

Welcome

Direkt zum Seiteninhalt

Technik

Sie bekommen von mir Aktiv-Lautsprecher mit sehr gutem Sound aufgestellt, seit November 2019 ein Soundsystem der renommierten Marke FBT. Technik in den Saal tragen, auspacken und fachkundig aufbauen dauert ca. 1,5 Stunden.

Kein DJ aus Hameln hat sich getraut, ich hab's ohne Gage getan. Am 22.04.20 für ein Altenheim in Holtensen 90 Minuten Musik aufgelegt. Die FBT überzeugen auch outdoor, Nachbarn in 300 Meter Entfernung konnten die Musik gut hören.
Der hervorragende Klang wird im kleinen oder großen Saal höchsten Ansprüchen gerecht. Ich hatte schon einige Lautsprecher, auch die Marke Kling & Freitag. Die FBT sind phänomenal, benötigen Dank kraftvoller Bässe und hoher Reichweite nur bei großen Events Subwoofer.

Oft ist auch im großen Saal, der mit 100 Gästen gefüllt ist, wenig Stellfläche für das Equipment und den DJ. Durch den hohen Schalldruck hören die hinteren Reihen verständlich Musik und für die vorderen Gäste wird es nicht zu laut.
Ausstattung: DJ-Tisch, 2 FBT ProMaxX 114 A, 2 FBT Subwoofer, 1 Denon 7000, 2 Funkmikros, 2 Laptops. LED-Lichttechnik: 2 Chauvet Scanner, 4 Chauvet FXpar und Farbfluter, 2 Strahleneffekte, Lichtmischpult, Stative. Ersatz: 1 Denon 4000, 1 Laptop, 1 Kabelmikrofon, 2 RCF 715 A MK 4.

Die Beschallungstechnik eignet sich für kleine und große Säle, zu Feiern mit 20 bis 300 Gästen. Ohne Aufpreis: Lichteffekte und 1 Lautsprecher für die Terrasse.
Zurück zum Seiteninhalt